Schritt für Schritt zu deiner Website.

Ganz einfach zu deiner WordPress basierten Website. Egal ob Firmenwebsite, Landingpage, Verkaufsseiten oder Shoppages. Verfolge einfach meine Schritte live am Bildschirm und kurze Zeit darauf steht deine  Website!

Keine Lust mehr auf Baukastensysteme oder teure Agenturen?

Kein Problem! Alleine mit dem CMS WordPress wurden bisher bereits Millionen von Websiten erstellt.

"Im Kurs verwenden wir ausschließlich sehr hochwertige kostenlose Design Vorlagen und Plugins. Du musst also für die Erstellung deiner Website kein Geld weiter ausgeben! Schau dir lediglich die Kursinhalte in Ruhe an und übernehme alle Schritte 1 : 1 für deine Website"

So einfach war's noch nie! Beginne heute mit der Erstellung deiner WordPress basierten Website und sei erstaunt darüber, wie einfach die Gestaltung einer professionellen Website ist!

Was unseren Kurs einzigartig macht:

Anfängerfreundlich

Um zu starten benötigst du lediglich deine Domain und eine WordPress Installation. Diese findest du bei deinem Hosting Anbieter.

Zusammenfassungen

Wir haben dir insgesamt 2 Zusammenfassungen zu den wichtigsten Details mit reingepackt.

Praxisorieniert

Bei uns lernst du Praxiswissen und nicht theoretiches Wissen. Das sorgt dafür, dass du selbst in der Lage bist zukünftig eigene Websites mit WordPress zu erstellen.

1

Modul 1 - Basics

Hier lernst du die WordPress Basics kennen und füllst deine Website bereits mit ersten Inhalten. Du wirst überrascht sein, wie schnell & einfach du hochwertige Inhalte erstellst und veröffentlichst!

2

Modul 2 - Training

Wir wiederholen wichtige Punkte aus Modul 1 und sehen uns unsere bisher erstellte Website an. Dabei gehen wir auch tiefer in die Materie ein.

3

Modul 3 - Advanced

In Modul 3 geht es richtig rund. Wir stellen deine neue, wunderschöne Website fertig und verraten dir wichtige Insiderinfos, wie du beispielsweise in Suchmaschinen gefunden wirst.

Sichere dir jetzt Zugang und erstelle deine eigene Website!

Direkt nach dem Kauf erhältst du deine Zugangsdaten für den interne Mitgliederbereich per E-Mail zugesandt, auch, wenn es gerade 3 Uhr nachts ist und kannst starten. Der Bezahlvorgang erfolgt durch unseren sicheren Bezahlanbieter Digistore24. Du musst lediglich ein Mal den Kaufpreis von 29,99 € bezahlen, Kein Abo!

Wir helfen dir gerne :-)

100%

Zufriedenheitsgarantie

star
star
star

Solltest du Probleme mit deiner Website haben, dann findest du im Kursmenü ein eigens dafür eingerichtetes Formular, über das du uns jederzeit kontaktieren kannst. Dann helfen wir dir gerne bei deiner WordPress basierten Website weiter!

>